Cloud-basierte Lösungen für Contact Center und den Omnichannel-Kundenkontakt bieten…
Beim Umgang mit Kunden zeigt sich Künstliche Intelligenz bislang wenig empathisch. Das…
Chatbots werden immer populärer. Dennoch ranken sich noch viele Mythen um die digitalen…
Unternehmen stehen viele digitale Werkzeuge zur Verfügung, um den Kundeservice zu…
Drei Jahre lang führte Erik Pfannmöller die Weltrangliste im Kanuslalom an. Dann wagte der…
Audiospezialist Sennheiser hat am 1. Juli 2019 die Mehrheitsanteile an der Dear Reality…
Eine kürzlich veröffentliche Citrix-Studie zeigt: Eine Optimierung der Arbeitsumgebung…
Instant Messenger werden oft nur für persönliche Zwecke verwendet. Doch sie bieten noch…
Die zunehmend digitale Welt bringt es mit sich, dass auch und vor allem die Kommunikation…
Alte Kunden binden oder besser neue finden? Es ist wichtig, die richtige Balance zwischen…