Call- / Contact-Center

© fotolia.com

Headsets & Channel

Komplexe Kommunikation

Die zunehmend digitale Welt bringt es mit sich, dass auch und vor allem die Kommunikation…

© fotolia.com

Customer Experience optimieren

In sechs Schritten zur besseren Kundenbindung

Alte Kunden binden oder besser neue finden? Es ist wichtig, die richtige Balance zwischen…

Kundenservice
© rawpixel - 123RF

Kundensupport & KI

Die vier Pfeiler eines guten Customer Services

Wie lässt sich der Kundendienst auf ein neues Niveau heben und hierdurch…

Kundenservice Customer Service
© Fotolia / Olivier le Moal

Freshworks-Studie zum Kundensupport

Große Erwartungen

Die Erwartungen der Verbraucher an den Kundensupport sind auf einem Allzeithoch. So das…

Genesys Tony Bates Microsoft Skype
© Genesys

Ehemaliger Skype- und Microsoft-Manager

Genesys ernennt Tony Bates zum neuen CEO

Genesys bekommt mit sofortiger Wirkung einen neuen Geschäftsführer. Nachdem der bisherige…

WhatsApp
© dpa

Customer Engagement

Freshworks setzt auf WhatsApp-Integration

Der Software-Anbieter Fresworks bietet seinen Kunden seit Kurzem die Integration von…

Customer Experience
© 123rf / Olivier le Moal

Customer Experience

Wettbewerbsvorteil Kundenzufriedenheit

Im digitalen Zeitalter wird sofortiger Service gefordert und Kunden haben hohe…

Kunde Handel
© faithie -123rr

KI im E-Commerce

Algorithmen berechnen, was der Kunde will

CX gilt als wichtiger Hebel, um die Wertschöpfung von digitalen Kundenbeziehungen zu…

Bot Chatbot KI Künstliche Intelligenz
© fotolia / Montri

Chatbots in der Kundenkommunikation

Aushängeschild des Unternehmens

Ob auf der Website, in den sozialen Netzwerken oder im WhatsApp Messenger: Längst haben…

Labyrinth
© lightwise - 123RF

5 Technologietrends im Fokus

Quo vadis Kundenreise?

Die Cloud, Künstliche Intelligenz (KI) und immer differenziertere Kundenerwartungen sind…