Call- / Contact-Center

Attensity
© Attensity

CCW 2014

Attensity: Hätten Kunden einen Wunsch bei Contact-Centern frei ...

... mit der Response-Management-Lösung von Attensity sollen Contact-Center diesen…

Aspect
© Aspect

CCW 2014

Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

Das Contact-Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher…

© 4Com

CCW 2014

4Com: Usability und Komfort im Contact-Center

Mit neuen Produktoberflächen, Funktionen und WebRTC wertet 4Com seine Suite zur…

Das Voxtron Communication Center bedient alle möglichen Kontaktkanäle.
© Voxtron

Call- und Contact-Center

Voxtron: Microsoft-Lync im Kundenservice

Die Software „Voxtron Communication Center“ hat das Qualifizierungsprogramm für Lync 2013…

Funkschau Fallback Logo

Simultaninterview zum Thema Headsets im…

Headsets im Call-Center

Call-Center-Headsets sind die Marathonläufer unter den Headsets. Sie müssen bis zu acht…

© fotolia.com

Call-Center

Der Marathonläufer unter den Headsets

Weil sie bis zu acht Stunden täglich auf den Köpfen unermüd-licher Vertriebs- und…

© fotolia.com

Kundenservice 2.0

Das Contact-Center to go

Service und Support sind für den Konsumenten heute Standard. Und je mobiler der Konsument…

© fotolia.com

Reseller-Marktausblick

Contact-Center-Anwendungen für Microsoft Lync

Im Jahr 2012 beauftragte Enghouse Interactive McGee-Smith Analytics eine Studie mit ihren…

-
© mirpic - fotolia.com

Call-/Contactcenter

One-Stop-Service

Wie steht es um den Kundenservice in Deutschland? Eine aktuelle Studie zeigt den…

Qualitätsmanagement im virtuellen Callcenter
© funkschau / Quelle: olly - jezper - fotolia.com

Call-/Contactcenter

Service-Performance im virtuellen Callcenter

Die Cloud-Technologie macht es möglich: Moderne Virtualisierungskonzepte nehmen Fahrt auf,…