Call- / Contact-Center

© fotolia.com

Kundenservice 2.0

Das Contact-Center to go

Service und Support sind für den Konsumenten heute Standard. Und je mobiler der Konsument…

© fotolia.com

Reseller-Marktausblick

Contact-Center-Anwendungen für Microsoft Lync

Im Jahr 2012 beauftragte Enghouse Interactive McGee-Smith Analytics eine Studie mit ihren…

-
© mirpic - fotolia.com

Call-/Contactcenter

One-Stop-Service

Wie steht es um den Kundenservice in Deutschland? Eine aktuelle Studie zeigt den…

Qualitätsmanagement im virtuellen Callcenter
© funkschau / Quelle: olly - jezper - fotolia.com

Call-/Contactcenter

Service-Performance im virtuellen Callcenter

Die Cloud-Technologie macht es möglich: Moderne Virtualisierungskonzepte nehmen Fahrt auf,…

© Amdocs

Amdocs-Studie

Höhere Kundenzufriedenheit, weniger Anrufe im Call-Center und Kosteneinsparung

Amdocs, Anbieter von Customer-Experience-Systemen und -Services, gab die Ergebnisse einer…

-
© funkschau, fotolia.com

Call-Center / Contact-Center

Agenten auf allen Kanälen

Mit Smartphones & Co. sind die Kunden von heute immer und überall erreichbar. Das Gleiche…

© Fotolia

Geschäftsmodelle für Call-Center / Contact-Center

Pro und Contra: Stationär, hybrid oder virtuell beraten

Im Call-Center-Geschäft weht ein rauer Wind. Mehr Wirtschaftlichkeit, erhöhte Flexibilität…

Markus Grutzeck, Vorstandsvorsitzender Contact-Center-Network
© Contact-Center-Network

Call-Center / Contact-Center

CCN-Investitionsstudie: Der Mensch im Mittelpunkt

Die Contact-Center-Investitionsstudie gilt als wichtiger Gradmesser für die strategischen…

-
© fotolia

Contact-Center

Personaleinsatzplanung mit Augenmaß

Eine der zentralen Herausforderung im Contact-Center-Management ist der optimale Einsatz…

© Fotolia

Cloud-Computing

Pro und Contra Contact-Center in der Cloud

Cloud-Computing hat nun auch die Call- und Contact-Center-Branche erfasst. Sehen einige…