Call- / Contact-Center

Zendesk Gather Community-Tool
© Zendesk

Zendesks Community-Tool Gather

Mit Schwarmintelligenz zu einem besseren Kundenservice

Mit "Gather" bringt Zendesk ein neues Community-Tool auf den Markt, mit dem Unternehmen…

Service AI
© Olena Yakobchuk, 123rf

Personalisierte Customer Experience

Zauberwort "Intelligente Automatisierung"

Noch nie lag die Messlatte für Kundenzufriedenheit so hoch wie heute. Neue Technologien…

Customer Service Smile
© sirinapa, 123rf

Insight Engines

Für mehr Effektivität im Customer Service

Hohe Produktqualität sowie Dienstleistungskompetenz stellen die Basis eines erfolgreichen…

KI und Roboter- Konkurrent oder Freund
© Gennady Kireev/23rf

Digitaler Wandel

KI am Arbeitsplatz: Kollege oder Konkurrent?

Der digitale Wandel schreitet immer schneller voran. Technologien wie Machine Learning und…

Audiosignal
© Artram | Shutterstock

Gapgemini-Studie

Sprach- und Chat-Assistenten: Lieber Maschine als Mensch

Immer mehr Verbraucher ziehen Bots einem menschlichen Berater und Verkäufer vor, so das…

Kundenservice
© rawpixel - 123RF

LogMeIn Bold360

Optimierte Arbeitsabläufe für Kundensupport-Teams

LogMeIn hat eine Verbesserung in seine KI-basierte Plattform Bold360 integriert, die es…

Bezahlen mit Kreditkarte oder Smartphone
© Antonio Guillem/123rf

Fintechs und Kundenzufriedenheit

Vertrauen hat als "heiliger Gral" ausgedient

Der Bankenmarkt ist hart umkämpft. Ob man als Privatkunde mit dem digitalen Angebot seiner…

Cobalt Industries stellt mit YouX ein  Betriebssystem für Personalisierung in Fahrzeugen auf Basis künstlicher Intelligenz vor.
© Linda Bucklin | Shutterstock

KI in der Kundenansprache

Eine gehörige Portion Human Touch darf nicht fehlen

Im Zeitalter der KI wird die intelligente Automatisierung zum Eckpfeiler vieler…

Mann nutzt Spracherkennung seines Smartphones.
© Farnell

Sprachsysteme

Win-Win für Anbieter und Verbraucher

Mit dem Einsatz intelligenter Spracherkennungssysteme in der Telekommunikationsbranche…

Cloud Call Contact Center Agent Diabolocom
© Diabolocom

Baukastenprinzip aus der Cloud

Bob der Baumeister im Contact Center

Cloud-basierte Lösungen für Contact Center und den Omnichannel-Kundenkontakt bieten…