Call- / Contact-Center

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Simultaninterview zum Thema Headsets im…

Headsets im Call-Center

Call-Center-Headsets sind die Marathonläufer unter den Headsets. Sie müssen bis zu acht…

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Call-Center

Der Marathonläufer unter den Headsets

Weil sie bis zu acht Stunden täglich auf den Köpfen unermüd-licher Vertriebs- und…

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Kundenservice 2.0

Das Contact-Center to go

Service und Support sind für den Konsumenten heute Standard. Und je mobiler der Konsument…

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Reseller-Marktausblick

Contact-Center-Anwendungen für Microsoft Lync

Im Jahr 2012 beauftragte Enghouse Interactive McGee-Smith Analytics eine Studie mit ihren…

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Call-/Contactcenter

One-Stop-Service

Wie steht es um den Kundenservice in Deutschland? Eine aktuelle Studie zeigt den…

Qualitätsmanagement im virtuellen Callcenter
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Call-/Contactcenter

Service-Performance im virtuellen Callcenter

Die Cloud-Technologie macht es möglich: Moderne Virtualisierungskonzepte nehmen Fahrt auf,…

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Amdocs-Studie

Höhere Kundenzufriedenheit, weniger Anrufe im Call-Center und Kosteneinsparung

Amdocs, Anbieter von Customer-Experience-Systemen und -Services, gab die Ergebnisse einer…

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Call-Center / Contact-Center

Agenten auf allen Kanälen

Mit Smartphones & Co. sind die Kunden von heute immer und überall erreichbar. Das Gleiche…

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Geschäftsmodelle für Call-Center / Contact-Center

Pro und Contra: Stationär, hybrid oder virtuell beraten

Im Call-Center-Geschäft weht ein rauer Wind. Mehr Wirtschaftlichkeit, erhöhte Flexibilität…

Markus Grutzeck, Vorstandsvorsitzender Contact-Center-Network
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Call-Center / Contact-Center

CCN-Investitionsstudie: Der Mensch im Mittelpunkt

Die Contact-Center-Investitionsstudie gilt als wichtiger Gradmesser für die strategischen…