Call- / Contact-Center

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CCW 2014

Cisco: Omni-Channel im Contact-Center

Expertenkommentar von Peter Hubach, Consulting Systems Engineer, Cisco Collaboration…

Software für mehr Mobilität der Mitarbeiter sowie die Bereitstellung von Informationen und Diensten via Cloud Computing sind zwei wesentliche Trends, die praktisch jede Branche tangieren.
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Ecenta auf der CCW 2014

Mobilität und Cloud erobern die Contact-Center

Software für mehr Mobilität der Mitarbeiter sowie die Bereitstellung von Informationen und…

Michael Kirschbaum, Senior Marketing Manager Vodafone
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CCW 2014

Vodafone: Contact-Center-Lösungen aus einer Hand

Vodafone bietet seinen Kunden als Komplettanbieter neben Servicerufnummern ein…

Versatel
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CCW 2014

Versatel: Partner für die Call-Center-Branche

Versatel positioniert sich als Anbieter von Kommunikationslösungen für große, kleine und…

Telenet
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CCW 2014

Telenet: Ein intelligenter Kundenservice entsteht

Ein Expertenkommentar von Anja Bonelli, Telenet, zu den Herausforderungen und…

DTAG
© Telekom Deutschland

CCW 2014

Telekom Deutschland: Effizienz im Fokus

Die Anforderungen, die Contact-Center heute mehr denn je erfüllen sollen, lassen sich laut…

SNT
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CCW 2014

SNT: Kundenservice mit Premiumanspruch

SNT zeigt auf der Callcenter World sein gesamtes Leistungsspektrum einschließlich der…

Sennheiser
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CCW 2014

Sennheiser: Highend-Headsets für den Profi-Einsatz

Mit der Century-Serie, die Sennheiser zur CCW im Live-Betrieb vorstellt, rundet der…

Oracle
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CCW 2014

Oracle: Soziale Medien und das Kundenerlebnis

Oracle zeigt Besuchern auf der CCW, wie Unternehmen in sozialen Medien zum Vorreiter für…

Genesys
© Genesys

CCW 2014

Genesys: Den Weg frei machen für erstklassigen Kundenservice

Genesys, einer der führenden Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen,…