Call- / Contact-Center

Genesys
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CCW 2014

Genesys: Den Weg frei machen für erstklassigen Kundenservice

Genesys, einer der führenden Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen,…

Detewe
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CCW 2014

Detewe: Multimedia in der Kundenkommunikation

Ein Expertenkommentar von Thomas Neuberger, Detewe Communications, zum Markt für Call- und…

Maria Peschek, Marketing Manager, Enghouse Interactive
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CCW 2014

Enghouse Interactive: Die Zukunft der Kundenkommunikation

Anknüpfend an den Erfolg des Events „Vision Kundenservice 2020“ liegen die Schwerpunkte…

Interactive Intelligence
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CCW 2014

Interactive Intelligence: To Cloud or not to Cloud

Vor etwa zehn Jahren wurden erstmals gehostete oder Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen…

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Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Dtms: "dtmsNetworkACD"

„Converting Communication“ – unter diesem Leitsatz tritt Dtms mit einer neuen, modernen…

Avaya
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CCW 2014

Avaya: Leistungsstarker Kundendialog für den Mittelstand

Avaya hat seine Contact-Center-Lösung Customer Interaction Express mit IP Office 9…

Attensity
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CCW 2014

Attensity: Hätten Kunden einen Wunsch bei Contact-Centern frei ...

... mit der Response-Management-Lösung von Attensity sollen Contact-Center diesen…

Aspect
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CCW 2014

Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

Das Contact-Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher…

© 4Com

CCW 2014

4Com: Usability und Komfort im Contact-Center

Mit neuen Produktoberflächen, Funktionen und WebRTC wertet 4Com seine Suite zur…

Das Voxtron Communication Center bedient alle möglichen Kontaktkanäle.
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Call- und Contact-Center

Voxtron: Microsoft-Lync im Kundenservice

Die Software „Voxtron Communication Center“ hat das Qualifizierungsprogramm für Lync 2013…