Call- / Contact-Center

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CCW 2014

mIT solutions: neues EcholoN-Release und innovative Erreichbarkeitslösung

Auf der diesjährigen CCW stellt mIT solutions als Highlight die 3. Generation der Service…

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Servicerufnummern

Internationale Rufnummernkonzepte für den Kundendialog

Um den Kundendialog für die globalisierten Märkte fit zu machen, müssen Unternehmen bei…

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Web-RTC

"Ich rufe Sie schnell per Browser an"

Web-Real-Time-Communications oder Web-RTC steht hoch im Kurs bei allen, denen die Zukunft…

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CCW 2014

QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech in Call-Management-Portal

Pünktlich zu CCW 2014 startet QuestNet ein Spracherkennungsmodul als neuen Service des…

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CCW 2014

Authensis: Mehr Güte in der Kundenkommunikation

"Managing Contacts" ist das Credo von "authensis". Auf der CCW 2014 in Berlin präsentiert…

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CCW 2014

Jabra: BIZ 2300-Serie feiert Premiere

Die neue Jabra BIZ 2300-Serie für Contact Center und Büroumgebungen ist das…

SMA
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Call-Center, Contact-Center

SMA: Fortbildung in Sachen Service

Die Service Management Akademie ist eine Fortbildungseinrichtung, die Mitarbeiter für…

Plantronics
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CCW 2014

Plantronics: Die Zukunft des Contact-Centers

Unter dem Motto „The future of Contact Center“ präsentiert Plantronics neue Integrationen…

Voxtron
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CCW 2014

Voxtron: Service von der Stange? Nein!

Mit dem Anspruch auf perfekten Service zeigt Voxtron auf der CCW seine Softwaresuite für…

Unify
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CCW 2014

Unify: Der Weg zum optimalen Kundenkontakt

Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, präsentiert sich unter dem Motto „Der…