Call- / Contact-Center

Brightone
© Brightone

Call-Center, Contact-Center

Aus Telenet wird Brightone

Am 21. Februar 2014 wurde Telenet Kommunikationssysteme in die Brightone CS umfirmiert.…

Self Service
© Fotolia

Social-CRM

Lithium: Telekom startet neue Community

Die Telekom Deutschland erweitert ihr Serviceangebot für Geschäftskunden.

ccw
© CCW 2014

CCW 2014

Messefazit und Impressionen

Die 16. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call-Center…

Funkschau Fallback Logo

Neuer Investor

Paragon Partners erwirbt dtms

Die mittelständische Beteiligungsgesellschaft Paragon Partners erwirbt den Mainzer…

Cat
© CCW

CCW 2014

Auszeichnung für Call-Center-Managerinnen

Am Abend des 18. Februar wurde auf der Kongressmesse CCW der "CAt-Award" für erfolgreiche…

© Enghouse Interactive

Interview mit Enghouse Interactive

Lösungen für die Kundeninteraktion

Die auf Kundeninteraktions-Management spezialisierte Software-Schmiede Enghouse…

© fotolia.com

Studie

Wertvolle Kunden finden und binden

Eine Studie von Verint Systems und dem Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) zeigt,…

Funkschau Fallback Logo

CCW 2014

Brightone: Gestern war heute noch morgen

Vernetzt sein ist der Schlüssel zum Erfolg. Dass es sich hier bei "brightONE" um gelebte…

© fotolia.com

Studie

ITK-Kundenservice in Deutschland: Urteil unbefriedigend

Attensity hat eine neue Analyse deutschsprachiger Tweets zum Thema Kundenservice…

Das Portfolio von Addasound deckt das gesamte Spektrum von Call-Center-, Office und Mobile-Headsets ab.
© Addasound

CCW 2014

Addasound: Neuer Player im Headset-Markt

Mit dem dänischen Start-up Addasound stellt dieses Jahr ein neuer Headset-Hersteller auf…