Call- / Contact-Center

Mögliche Kontaktkanäle der Kommunikationslösung Voxtron-Communication-Center.
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Voxtron-Communication-Center

VerLYNCtes Contact-Center

Microsoft-Lync ist nicht nur für die interne Kommunikation geeignet, es soll auch die…

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Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence: Bezahlbare Kundenzufriedenheit

Multichannel, mobile Self-Service-Angebote und Cloud-Nutzung werden laut Interactive…

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Call-Center, Contact-Center

Jabra: Trainingskabel für Agenten

Mit dem Jabra Link 265 können Supervisoren oder Teamleiter in Contact-Centern an…

4Com
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Call-Center, Contact-Center

4Com: Mehr Überblick im Service-Center

Aktuelle Monitoring- und Statistik-Informationen des Kundenservice lassen sich im…

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Call-Center, Contact-Center

Mitel übernimmt Spezialisten für Anrufaufzeichnungen

Mitel hat die Übernahme von Oaisys bekannt gegeben, einem Spezialisten integrierter…

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Call-Center, Contact-Center

Avaya: Kundendialog auf allen Kanälen

Mit den neuen und verbesserten Customer-Experience-Management-Lösungen von Avaya sollen…

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Studie

Customer-Self-Services - Akzeptiert, aber verbesserungsfähig

Über die Hälfte der Verbraucher bewerten aktuelle Self-Service-Angebote mit der Schulnote…

Brightone
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Call-Center, Contact-Center

Aus Telenet wird Brightone

Am 21. Februar 2014 wurde Telenet Kommunikationssysteme in die Brightone CS umfirmiert.…

Self Service
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Social-CRM

Lithium: Telekom startet neue Community

Die Telekom Deutschland erweitert ihr Serviceangebot für Geschäftskunden.

ccw
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CCW 2014

Messefazit und Impressionen

Die 16. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call-Center…