Call- / Contact-Center

Kooperation Unified Communications
© Sergey Nivens/123rf

Colt und Atos

Partnerschaft für Contact Center as a Service

Colt und Atos arbeiten künftig zusammen, um eine umfassende…

Netzwerk
© alphaspirit - 123rf

Gastkommentar Sage

Die Zukunft gehört XRM-Lösungen

Kunden erwarten eine nahtlose Customer Experience. Was hier technisch möglich ist,…

© fotolia.com

CCW 2020

Kommunikationssoftware für alle Fälle

On-Premises oder aus der Cloud: Auf der CCW in Berlin zeigt Enghouse Interactive…

Roboter
© willyambradberry | 123rf

CCW 2020

Smarte Assistenten sparen Zeit

Auf der Kongressmesse CCW zeigt das Berliner Start-up Parlamind unter anderem, wie…

Roboter Mensch Zusammenarbeit
© Andriy Popov/123rf

CCW 2020

Contact Center trifft KI

Der Cloud-Contact-Center-Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020 Anfang März in…

Multitasking
© Galina Peshkova | 123rf

CCW 2020

Kommunikationsmix aus einer Hand

Cloud-Anbieter Byon hat seine Multichannel-Contact-Center-Lösung “Byon vACD"…

Roboter Mensch Zusammenarbeit
© Andriy Popov/123rf

CCW 2020

Cloud und KI machen Contact Center fit für die Zukunft

In Berlin zeigt Avaya von 2. bis 4. März 2020 auf der CallCenterWorld, wie Unternehmen ihr…

Mann im Anzug mit Headset und Smartphone
© Jabra

CCW 2020

Business für die Ohren

Digitale Headsets, intelligente Videokonferenz-Technik und True-Wireless-Kopfhörer: Auf…

Chatbot Konversation
© Sebastien Decoret/123rf

CCW 2020

Den richtigen Bot finden

Bots sind vielfältig, mittlerweile vielleicht zu vielfältig. Oft ist Unternehmen darum…

Cloud-Kommunikation ohne Grenzen
© Shutterstock

Skalierbar und flexibel

Caseris und Toplink schicken Contact Center in die Cloud

Caseris und Toplink bringen die Contact-Center-Lösung "CAESAR" in die Cloud. Vorgestellt…