Call- / Contact-Center

Baukasten
© Norbert Preiss - funkschau

Studie von Sopra Steria Consulting

Der individuelle Kunde

Mehr als drei Viertel der Unternehmen in Deutschland wollen individualisierte Angebote…

myContactCenter Screenshot
© ilogixx

Ilogixx launcht neue Software-Version

Who's best statt who's next

Das Entwicklerteam von Ilogixx launcht Version 9.3 seiner Contact-Center-Lösung…

Chatbot, Customer Service
© weedezign/123rf

Customer-Experience-Studie

Das ungenutzte Potenzial von KI

Die Anforderungen der Verbraucher steigen, doch was bedeutet das für die Mitarbeiter im…

Frau am Laptopn E-Mail
© ra2studio/123rf

Twilio-Studie zur Kundenkommunikation

E-Mail schlägt Social Media

Wie möchten Kunden angesprochen werden? Per E-Mail oder doch lieber Telefon? Und wann und…

Kundenservice Customer Service
© Fotolia / Olivier le Moal

Workforce Engagement Management

CCT erweitert Portfolio um Softwaresuite von Calabrio

CCT Deutschland, Softwareanbieter und Systemintegrator für…

Mann hält Tablet in der Hand. Über dem Tablet schwebt ein digitales Gehirn.
© Jirsak | Shutterstock

Uniserv-Studie

Jedes vierte Unternehmen setzt bereits auf KI

Von der Digitalisierung sind insbesondere Geschäftsprozesse im Marketing, dem Vertrieb…

Vonage CEO Masarek, Vonage Campus 2019
© Vonage

Vonage Conversation API

Den Kunden da abholen, wo er ist

Vonage, Anbieter von Cloud-Kommunikationslösungen, hat auf seiner Nutzer- und…

Chatbot Konversation
© Sebastien Decoret/123rf

Chatbot von Matrix42

"Marvin" hilft Mitarbeitern und entlastet die IT

Ein intelligenter Chatbot als persönlicher Assistent: Matrix42 präsentiert mit einem neuen…

Neue Mitarbeiter stellen sich manchmal als Fehlbesetzung heraus.
© Billion Photos | Shutterstock

Trustpilot-Umfrage

Warum schlechte Bewertungen gut fürs Geschäft sein können

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt" denken sich Verbraucher immer öfter, wenn sie beim…

Pegasystems Studie Customer Service Insights 2019
© Pegasystems

Pega-Studie

Fax verbreiteter als Social Media

Beim Kundenservice liegt hierzulande vieles im Argen. Neue Technologien und…