Call- / Contact-Center

Mann im Anzug mit Headset und Smartphone
© Jabra

CCW 2020

Business für die Ohren

Digitale Headsets, intelligente Videokonferenz-Technik und True-Wireless-Kopfhörer: Auf…

Chatbot Konversation
© Sebastien Decoret/123rf

CCW 2020

Den richtigen Bot finden

Bots sind vielfältig, mittlerweile vielleicht zu vielfältig. Oft ist Unternehmen darum…

Cloud-Kommunikation ohne Grenzen
© Shutterstock

Skalierbar und flexibel

Caseris und Toplink schicken Contact Center in die Cloud

Caseris und Toplink bringen die Contact-Center-Lösung "CAESAR" in die Cloud. Vorgestellt…

2020
© geralt - Pixabay

Studie

Das sind die Investitionstrends der CC-Branche

Anhaltende Personalknappheit und ein wachsender Anspruch an die Customer Experience…

Identität unbekannt
© glebstock/123rf

Identitätsmanagement

Kein persönlicher Service ohne Authentifizierung

Das Kundenverhalten über alle digitalen Kanäle hinweg erfassen und auswerten zu können,…

Roboter Empathie
© iakovenko/123rf

Mensch-Maschine-Interaktion

Mehr Empathie und Emotionen, bitte!

KI nimmt zunehmend Einfluss auf unser Kommunikations- und Interaktionsverhalten. Wie es…

Vorstand Authensis 2020, Schopf und Zschaage
© Authensis

Spezialist für Contact-Center-Lösungen

Stephan Schopf verstärkt Authensis-Vorstand

Mit Jahresbeginn 2020 hat die Authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt und…

Roboter Mensch Zusammenarbeit
© Andriy Popov/123rf

Customer Experience

Wie der Kundenservice von KI profitieren kann

Obwohl KI heute schon in immer mehr Branchen Anwendung findet, wird sie dennoch gerne als…

123rf Aleksandr Davydov
© Aleksandr Davydov - 123rf

Customer Journey

Der digitale Reflex

Noch nie waren die Verbraucher so ungeduldig wie heute. Ein Grund mehr, warum Apps im Jahr…

Sascha Poggemann und Philipp Heltewig, Cognigy
© Cognigy

Start-up für Conversational AI

Cognigy erhält siebenstelliges Investement

Cognigy hat eine zweite Finanzierungsrunde über sechs Millionen US-Dollar erfolgreich…