Call- / Contact-Center

Thomas Boele, Twilio
© Twilio

Kundenkommunikation in Pandemie-Zeiten

Das Erwachen aus dem Dornröschenschlaf

Die Covid-19-Pandemie erweist sich zunehmend als Katalysator der Digitalisierung…

Digitalisierung Transformation
© Cathy Yeulet / 123rf

Customer Service

Wo es beim Kundenservice oft im Argen liegt

Ein guter Customer Service kann dazu beitragen, dass Kunden zufrieden sind. Doch nicht…

aw
© Adobe Stock

AC Süppmayer

Neues Mitglied beim Contact-Center-Network

AC Süppmayer ist neuer Partner im Verein Contact-Center-Network (CCN). Geschäftsführer…

Kooperation Unified Communications
© Sergey Nivens/123rf

Colt und Atos

Partnerschaft für Contact Center as a Service

Colt und Atos arbeiten künftig zusammen, um eine umfassende…

Netzwerk
© alphaspirit - 123rf

Gastkommentar Sage

Die Zukunft gehört XRM-Lösungen

Kunden erwarten eine nahtlose Customer Experience. Was hier technisch möglich ist,…

© fotolia.com

CCW 2020

Kommunikationssoftware für alle Fälle

On-Premises oder aus der Cloud: Auf der CCW in Berlin zeigt Enghouse Interactive…

Roboter
© willyambradberry | 123rf

CCW 2020

Smarte Assistenten sparen Zeit

Auf der Kongressmesse CCW zeigt das Berliner Start-up Parlamind unter anderem, wie…

Roboter Mensch Zusammenarbeit
© Andriy Popov/123rf

CCW 2020

Contact Center trifft KI

Der Cloud-Contact-Center-Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020 Anfang März in…

Multitasking
© Galina Peshkova | 123rf

CCW 2020

Kommunikationsmix aus einer Hand

Cloud-Anbieter Byon hat seine Multichannel-Contact-Center-Lösung “Byon vACD"…

Roboter Mensch Zusammenarbeit
© Andriy Popov/123rf

CCW 2020

Cloud und KI machen Contact Center fit für die Zukunft

In Berlin zeigt Avaya von 2. bis 4. März 2020 auf der CallCenterWorld, wie Unternehmen ihr…