Trotz Kritikpunkten bleibt die überwältigende Mehrheit der Deutschen dem Messenger-Dienst…
Ursprünglich wollte Zoom das Call-Center-Unternehmen Five9 übernehmen. Bezahlen wollte…
Die besten Geschäftserkenntnisse liegen oft in den Kundenkommentaren verborgen. Aber für…
LogMeIn erweitert seinen Contact-Center-as-a-Service (CCaaS) mit einer neuen…
Userlike hat seine Akquisition durch das schwedische CRM-Unternehmen Lime Technologies in…
Die vom 28. Juni bis 1. Juli 2021 geplante CCW findet in diesem Jahr nicht statt. Gründe…
Clarity hat sich über zwei Jahrzehnte Expertise im Contact-Center-Bereich angeeignet. Das…
Auf dem Panasonic Campus Munich eröffnet jetzt das Customer Experience Center (CXC). In…
Prozesse optimieren und gleichzeitig mehr Kundenbindung erreichen? Was man mit dem…
Genesys, Anbieter Cloud-basierter CX- und Contact-Center-Lösungen, hat die Absicht…