Call- / Contact-Center

CCW 2022 Spezial
© Management Circle

Rund 250 Besucher und 20 Aussteller

Die Spezial-Ausgabe der CCW

Die 23. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog fand als einmalige,…

GoTo App, Wallboard
© GoTo

Kundenkommunikation

GoTo erweitert sein Contact-Center-Angebot

GoTo, ehemals LogMeIn, erweitert sein Produkt „GoTo Connect“ um eine…

Omnichannel, Online-Einzelhandel
© pitinan / 123rf

Customer Experience

Hybride Teams, über alle Kanäle

In Zeiten boomender Internet-Käufe muss sich der Handel etwas einfallen lassen, um die…

© Management Circle

Absage der Messe und digital

CCW 2022 findet als Kongress mit Pop-up-Ausstellung statt

Management Circle, Veranstalter der Kongressmesse CCW für innovativen Kundendialog, hat am…

Kundenservice Customer Service
© Fotolia / Olivier le Moal

Zendesk CX Trends Report

Nebensache Kundenservice?

Fast die Hälfte der deutschen VerbraucherInnen trifft Kaufentscheidungen auf der Grundlage…

Chatbot
© Cheskyw / 123rf

Conversational AI

Künstliche Intelligenz im Finanzsektor

Finanzdienstleister wie Banken müssen in ihrer Customer Communication digitale Wege…

KI im Kundenservice
© Marek Uliasz/123rf

Marketing und Kundenansprache

Wie KI-Trends die Evolution der Customer Experience prägen

Positive Kundenerlebnisse sind heute das A und O im Marketing. Auf Künstlicher Intelligenz…

WhatsApp Schmuckbild, Messenger
© Adobe Stock / Denys Prykhodov

Kundenkommunikation

Der WhatsApp Bot und seine Eigenarten

Trotz Kritikpunkten bleibt die überwältigende Mehrheit der Deutschen dem Messenger-Dienst…

Zoom, Nasdaq
© Mark Lennihan / AP / dpa

Kein Einstieg ins Call-Center-Geschäft

Zoom scheitert mit Zukauf-Plänen

Ursprünglich wollte Zoom das Call-Center-Unternehmen Five9 übernehmen. Bezahlen wollte…

Kundenfeedback, Review
© mayrum/123rf

Customer Experience Management

Textanalyse als Quelle der Weisheit

Die besten Geschäftserkenntnisse liegen oft in den Kundenkommentaren verborgen. Aber für…