CCW 2014

Globale Erfolgsmethoden für effizientes Kundenmanagement und höhere Kundenzufriedenheit

6. Februar 2014, 12:11 Uhr | Quelle: Teleperfomance Deutschland | Kommentar(e)

Unter dem Leitmotiv "Globale Best Practices für Ihre Kunden" präsentiert sich Teleperformance Deutschland auf der CCW 2014 vom 18. bis 20. Februar 2014 in Berlin. Der Anbieter für das Management von Kundenbeziehungen wird den Besuchern der CCW Konzepte und Technologien vorstellen, um das Kundenmanagement zu optimieren.

Customer-Experience-Lab: Das Innovationslabor untersucht, wie sich das Verhalten und die Präferenzen von Kunden in unterschiedlichen Kommunikationskanälen, Regionen und Branchen verändert. Das 2013 mit dem „EMEA Frost & Sullivan Award for Customer Value Leadership“ ausgezeichnete „Customer Experience Lab“ vereint Kompetenzen aus unterschiedlichsten Bereichen –  darunter Industrieforschung, Web-  und Social Media-Analyse – und entwickelt branchenspezifische Strategien für eine messbar höhere Kundenzufriedenheit. 

Teleperformance-Analytics: Dieses Konzept analysiert mithilfe NPS®-gestützter Kundenzufriedenheitsanalysen, welche Faktoren sich positiv oder negativ auf das Verhalten von Kunden auswirken und Geschäftsergebnisse nachhaltig beeinflussen. Auf dieser Basis sind die Teleperformance-Expertenteams in der Lage, individuelle Kundenprofile zu entwickeln und exakte Prognosen abzugeben – wie etwa zur künftigen Kauf- oder Zahlungswahrscheinlichkeit der Kunden.

E-Performance: Die Social-Media-Lösung von Teleperformance ermöglicht das Monitoring der Social-Media-Präsenz, die Definition der Social-Media-Strategie sowie die vollständige  Kontaktsteuerung und Interaktion mit Kunden über alle sozialen Medien. 

TP Client: Das vollintegrierte Customer-Relationship-Management-Systementhält Gesprächsleitfäden, erfasst Interaktionen mit Kunden über alle Kontaktpunkte in lückenloser Historie, misst die Erfüllung von KPIs, kategorisiert Kunden und Kundenthemen innerhalb eines systematischen Wissensmanagements und ermöglicht Kundenzufriedenheitsanalysen.

TP Interactive: Verschiedene webbasierte Live-Support-Services wie proaktive und reaktive Chats, Video-Chats und „Click-to-Call-Buttons“ beantworten den Trend zum digitalen Kundendialog. Die Features können individuell an die Bedürfnisse unterschiedlicher Branchen oder verschiedener technischer Anforderungen, zum Beispiel Browser, angepasst werden.

Mit diesen Lösungskonzepten unterstützt Teleperformance Unternehmen aller Branchen dabei, ihre Serviceprozesse effizient zu organisieren und global auszurichten. Darüber hinaus sind die Erfolgsmethoden ein wichtiger Treiber, um den tiefgreifenden Wandel im Kundendialog aktiv zu begleiten, Erlebnisse mit Kunden aktiv zu managen und diese loyal zu binden. Die Best Cases von Teleperformance basieren auf langjährigen Erfahrungen im Kundenmanagement weltweit und regional führender Unternehmen und Marken.    

Information zum CCW-Messestand von Teleperformance Deutschland: Estrel Convention Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin, Halle 4, Standnummer E15

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