CCW 2014

Enghouse Interactive: Die Zukunft der Kundenkommunikation

14. Januar 2014, 9:08 Uhr | Markus Kien | Kommentar(e)
Maria Peschek, Marketing Manager, Enghouse Interactive
Maria Peschek, Marketing-Managerin, Enghouse Interactive
© Enghouse Interactive

Anknüpfend an den Erfolg des Events „Vision Kundenservice 2020“ liegen die Schwerpunkte des diesjährigen CCW-Auftrittes von Enghouse auf der Zukunftsvision der Kundenkommunikation und den Technologien, die fortschrittliche Strategien im Kundenservice ermöglichen.

„Enghouse Interactive ist in der einzigartigen Position, mit seinem umfangreichen und ausgereiften Lösungsportfolio den kompletten Life-Cycle der Kundeninteraktion eines Unternehmens abzubilden. Auf der CCW 2014 werden wir eine Reihe von technologischen Highlights präsentieren, die den Kundenservice in das neue Zeitalter der Kommunikation bringen“, verspricht Maria Peschek, Marketing-Managerin, Enghouse Interactive.

Als Highlights zur CCW 2014 bei Enghouse Interactive kündigt das Unternehmen eine ganze Reihe an Produkten an:

  • Modulare Lync-Suite – Die bereits nach Angaben des Herstellers bereits in 99 Unternehmen erfolgreich eingesetzte Lync-Suite beinhaltet Contact-Center, Vermittlungsplätze, Personaleinsatzplanung, Aufzeichnung sowie Self-Service. Alle diese Lösungen unterstützen die schrittweise Migration von herkömmlichen Telefoninfrastrukturen zu Lync und ermöglichen Unternehmen, ihre Kundenkommunikationsstrategie unter sofortiger Einbeziehung aktueller Anforderungen, wie Social-Media, Mobilität und Multimedialität zu gestalten.
  • Die Lync-Experten von Microsoft & Enghouse Interactive werden am Enghouse-Stand die Fragen der Besucher rund um das Thema Lync beantworten und an konkreten Kundenbeispielen erläutern, welche Rolle Lync in Visionen für den Kundenservice von morgen spielt.

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