Workforce Engagement Management

CCT erweitert Portfolio um Softwaresuite von Calabrio

Kundenservice Customer Service
© Fotolia / Olivier le Moal

CCT Deutschland, Softwareanbieter und Systemintegrator für Omnichannel-Contact-Center-Lösungen, und Calabrio, Anbieter von Customer Experience Intelligence Software, haben ein Partnerabkommen geschlossen. CCT wird die Softwaresuite von Calabrio in Kundenprojekten integrieren und mit vermarkten.

Die Workforce-Engagement-Management-Lösungen (WEM) von Calabrio erhöhen laut Anbieter die Kundenzufriedenheit und fördern das strategische Geschäftswachstum. Die integrierte “Calabrio ONE Software-Suite” – einschließlich Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Workforce Management und Analyselösungen – ermögliche es Contact Centern, mit weniger Aufwand mehr zu erreichen. “Wir verfolgen den Markt sehr genau, um Produkte zu finden, die unser Portfolio sinnvoll ergänzen, und wir haben eine Zusammenarbeit mit Calabrio schon länger im Blick”, erläutert Stefan Kovacs, Director Sales & Marketing, CCT. “Jetzt, mit der jüngst erfolgten Übernahme von Teleopti, hat das Unternehmen seine amerikanische Technologie zusätzlich um eine europäische Know-how-Komponente im WFO-Bereich erweitert. Das hat uns endgültig überzeugt und wir freuen uns, unseren Kunden die innovativen Calabrio-Tools für Customer Experience Intelligence anbieten zu können.”

In Gartners Magic Quadrant Workforce Engagement Management von Februar 2019 als “Visionary” platziert, wurde Calabrio im “Gartner Peer Insights”-Bericht, der auf Endkundenbewertungen basiert, als “Customers’ Choice 2019” im Bereich Workforce Engagement Management ausgezeichnet. "Da Calabrio in der gesamten EMEA-Region weiterhin dreistellig wächst, freuen wir uns, mit CCT eine Partnerschaft einzugehen, um unsere Expansion auf den deutschen Markt zu fokussieren“, so Kris McKenzie, Senior Vice President und General Manager für EMEA bei Calabrio. “Wir wollen unseren gemeinsamen Kunden helfen, ihr Omnichannel-Kundenengagement mithilfe unserer intelligenten, voll integrierten Contact Center Workforce Optimization and Analytics Suite noch weiter zu verbessern.”

Das Unternehmen CCT ist Architekt und Systemintegrator für Omni-Channel-Contact-Center-Projekte. Zum Portfolio gehört die Strategie- und Technologieberatung ebenso wie Implementierung und Support kompletter, Cloud-basierter Contact-Center- und Unified-Communications-Lösungen.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

funkschau

Call- und Contact-Center