Call- / Contact-Center

Digitales Contact Center, futuristische Kommunikation
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Customer Experience

Kommunikation auf allen Kanälen

Die Erwartungen von KundInnen an die Kommunikation hat sich in den vergangenen Jahren…

Omnichannel, Online-Einzelhandel
© pitinan / 123rf

Customer Service im Bankwesen

Vom Multichannel- zum Omnichannel-Banking

Die Digitale Transformation ist auch im Bankwesen auf dem Vormarsch. Dabei müssen viele…

NfonContact Center Hub Dashboard
© Nfon

Omnichannel-Lösung

Nfon launcht Contact Center Hub für KMU

Nfon bringt den Contact Center Hub für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt,…

CCW 2022 Spezial
© Management Circle

Rund 250 Besucher und 20 Aussteller

Die Spezial-Ausgabe der CCW

Die 23. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog fand als einmalige,…

GoTo App, Wallboard
© GoTo

Kundenkommunikation

GoTo erweitert sein Contact-Center-Angebot

GoTo, ehemals LogMeIn, erweitert sein Produkt „GoTo Connect“ um eine…

Omnichannel, Online-Einzelhandel
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Customer Experience

Hybride Teams, über alle Kanäle

In Zeiten boomender Internet-Käufe muss sich der Handel etwas einfallen lassen, um die…

© Management Circle

Absage der Messe und digital

CCW 2022 findet als Kongress mit Pop-up-Ausstellung statt

Management Circle, Veranstalter der Kongressmesse CCW für innovativen Kundendialog, hat am…

Kundenservice Customer Service
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Zendesk CX Trends Report

Nebensache Kundenservice?

Fast die Hälfte der deutschen VerbraucherInnen trifft Kaufentscheidungen auf der Grundlage…

Chatbot
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Conversational AI

Künstliche Intelligenz im Finanzsektor

Finanzdienstleister wie Banken müssen in ihrer Customer Communication digitale Wege…

KI im Kundenservice
© Marek Uliasz/123rf

Marketing und Kundenansprache

Wie KI-Trends die Evolution der Customer Experience prägen

Positive Kundenerlebnisse sind heute das A und O im Marketing. Auf Künstlicher Intelligenz…