Provider Hero Image

NTC Notstromtechnik-Clasen GmbH

Place Icon
Kurt-Fischer-Straße 39, 22926 Ahrensburg - Deutschland

Karte

Kontaktdetails

Phone Icon 04102/2102-0
Fax Icon 04102/2102-20

Kontaktformular

Wir senden Ihre Anfrage als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei NTC Notstromtechnik-Clasen GmbH .

* Pflichtfeld

Über uns

Firmenbeschreibung

Wir halten unsere Kunden unter Strom: Ob Rechenzentrum, Krankenhaus, Bank, Flughafen, wissenschaftliches Labor oder Lebensmittel verarbeitende Industrie: In jeder Branche ist die sichere Notstromversorgung eine der wichtigsten Ressourcen. Und wir sorgen dafür, dass diese Ressource mit Sicherheit immer bereitsteht. Um das zu garantieren, entwickeln wir uns stetig weiter. So sind wir zum einen im deutschsprachigen Raum als herstellerunabhängiger Lieferant für Einzelprodukte und ganzheitliche Systemlösungen bekannt.

Produkte/Linecard

  • Notstromkonzepte
  • Notstromaggregate
  • USV-Anlagen
  • Batterien
  • Batterieüberwachung

Dienstleitungen

Dienstleistungen

  • Unabhängigkeit von Herstellern
  • Gleichbleibend hohe Qualität | Exzellentes Know-How
  • Deutschlandweite Stützpunkte
  • Service 24/7


Service

  • Geschulte Spezialisten
  • Montagen, Demontagen und Inbetriebnahmen
  • Reparaturen, Aufnahme der Ist-Bestände, Beratung
  • Onlineüberwachung
  • Schulungen
  • Wartungen gemäß zur Zeit gültiger Vorschriften


Wartungen

  • professionelle Instandhaltung durch ein erprobtes Team
  • kontinuierlicher Schutz der Infrastruktur
  • bevorzugte Behandlung bei Störungsfällen
  • umfassende Kenntnis aller Systeme der führenden Hersteller
  • Zuverlässiger Rund-um-die-Uhr-Service für Ihre USV Anlage


Analyse

  • Bestandsaufnahme / Überprüfung der Gegebenheiten
  • Aufnehmen und Überprüfen der örtlichen Gegebenheiten, der technischen Anlagen, der Energieversorgung, der derzeitigen Versorgungssicherheit des Standortes unter Berücksichtigung der derzeitigen Energieversorgung, des Lastverhaltens, Staffelplan
  • Überprüfen des „baulichen“ Umfelds auf Schwachstellen und Risiken für die Versorgungssicherheit, z.B. Wasser-, Brandgefahr usw.
  • Überprüfen und Bewerten des Versorgungskonzepts


Maßnahmenplanung

  • Vorschlagen von baulichen, organisatorischen und betriebstechnischen Verbesserungsmaßnahmen
  • Definieren der Anforderungen an die Versorgungsqualität 24 Stunden Langzeitmessung zur Aufnahme der Ströme, Wirkleistung, Blindleistung und des Leistungsfaktors
  • Vorschlag für eine Leistungsbestimmung der Stromversorgungssysteme sowie Vorschlag für erforderliche Änderungen und Ergänzungen an vorhandenen Anlagen und Versorgungssystemen
  • Erstellen von Konzepten zur Verbesserung der Versorgungssicherheit. Erstellen von Budgetangeboten zu den erstellten Konzepten.

Zielmärkte

Rechenzentren | Energiebranche

Standorte/Lager

Neben der Zentrale von NTC in Ahrensburg und der Niederlassung in Frankfurt verfügt das Unternehmen über weitere Service-Stützpunkte im gesamten Bundesgebiet.

Leistungen

  • Hohe Qualität können wir nur durch die perfekte Zusammenarbeit aller Unternehmensteile gewährleisten. Diese wiederum werden von kompetenten, qualitätsorientierten und zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen, durch die unser Unternehmen tagtäglich funktioniert. Nur ein reibungsloser Ablauf aller Prozesse schafft Raum für Qualitätsbewusstsein und Zeit, Verbesserungen zu diskutieren und bestmöglich umzusetzen. Wir sind uns dieser Zusammenhänge bewusst und tragen mit einer modernen Qualitätspolitik dafür Sorge, einer der führenden Anbieter für Notstromversorgung in Deutschland zu sein.    

    Die wichtigsten Ziele unserer Geschäftspolitik sind:
  • höchste Kundenzufriedenheit in Bezug auf das Qualitäts-/Preis-Verhältnis
  • Durchführung aller sicherheitstechnischen Prüfungen und Maßnahmen
  • Übergabe zuverlässiger Produkte an die Kunden
  • fehlerfreie Auftragsabwicklung und kompetente Beratung
  • faire und konstruktive Zusammenarbeit mit Kunden und qualifizierten Lieferanten
  • wettbewerbsfähige Preise
  • Vertrauen und Anerkennung bei unseren Geschäftspartnern
  • kontinuierliche Verbesserung unserer internen Abläufe
  • Ordnung und Sauberkeit an den Arbeitsplätzen und auf den Baustellen Kundenfreundlichkeit

    Für die Umsetzung der Qualitätspolitik sowie der
    qualitätssichernden Maßnahmen ist jeder einzelne Mitarbeiter zuständig.

Gründungsdatum

1996

Mitarbeiter

ca. 90