GoTo Technologies Germany GmbH

GoTo Technologies Germany GmbH

Place Icon
Alter Schlachthof 51, 76131 Karlsruhe - Deutschland

Karte

Kontaktdetails

Phone Icon 0800/1826065

Kontaktformular

Wir senden Ihre Anfrage als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei GoTo Technologies Germany GmbH.

* Pflichtfeld

Über uns

Firmenbeschreibung

Die Software für flexibles Arbeiten von GoTo, einschließlich GoTo Connect, GoTo Resolve, Rescue, Central und mehr, wurde für die IT-Abteilungen kleiner und mittelständischer Unternehmen entwickelt, ist aber auch leistungsfähig genug für große Unternehmen. Die Software wurde entwickelt, um die Anforderungen von Endanwendern in den Bereichen Unified Communications & Collaboration (UCC) sowie IT-Management und -Support zu unterstützen. Fast 800.000 Kunden tragen dazu bei, dass mehr als eine Milliarde Menschen über die UCC-Produkte von GoTo an Meetings, Webinaren und Schulungen teilnehmen. Hinzu kommen über eine halbe Milliarde Verbindungen über die Fernzugriffs- und Support-Tools des Unternehmens. GoTo setzt sich mit dieser Entwicklung dafür ein, dass die Zeit am Arbeitsplatz gut genutzt wird und mehr Zeit außerhalb der Arbeit für die Anwender verfügbar ist. Mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit und einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde Dollar hat das auf Fernzugriff spezialisierte Unternehmen seinen physischen Hauptsitz in Boston, Massachusetts, und verfügt über weitere Niederlassungen und zahlreiche Mitarbeiter im Home-Office in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Australien und an anderen Standorten.

Produkte/Linecard

  • GoTo Connect
    GoTo Connect ist die cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe. GoTo Connect umfasst integrierte Produkte für Telefonie, Videokonferenzen, Chat und Contact Center. Alle Funktionen sind cloudbasiert und ermöglichen die Zusammenarbeit jederzeit von überall.

  • GoTo Resolve
    GoTo Resolve ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware für kleine und mittlere Unternehmen, die Helpdesks durch alle erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und unkompliziert zu beheben. GoTo Resolve kombiniert dabei bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem hilfreichen Tool.

  • Rescue
    Rescue bietet Unternehmen jeder Größe einen flexiblen und zuverlässigen Fernsupport. Dabei hilft Rescue nicht nur beim Lösen technischer Probleme, sondern spart auch Zeit und Geld und sorgt für ein nahtloses, angenehmes Nutzererlebnis bei allen Beteiligten.

Firmenausrichtung

Unternehmen jeder Größe vertrauen in Sachen Vernetzung, Zusammenarbeit und Support für Mitarbeiter und Kunden auf GoTo und unser Versprechen, Zuverlässigkeit, Konnektivität und Einfachheit zu bieten. So sind wir zu einem der weltweit größten SaaS-Unternehmen mit über 3.500 Mitarbeitern, einem Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden $ und Millionen von Benutzern geworden.

Präsenz

Boston (Zentrale), deutsche Niederlassungen in Karlsruhe, München und Dresden, weitere Niederlassungen auf allen Kontinenten.

Zielmärkte

GoTo richtet sich an KMU, große Unternehmen und Institutionen weltweit.

Standorte/Lager

Hauptsitz: Boston
Weitere Niederlassungen in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Australien
Niederlassungen in Deutschland: Karlsruhe, München und Dresden.

Gründungsdatum

2003

Mitarbeiter

3.500

Umsatz

1,262 Milliarden USD (2019)