Sie sind hier: HomeWhitepaper

Empirix: Wartungen während der Nachtschicht

Kategorien: Call-Center / Contact-Center » Dienste

In dem vorliegenden Whitepaper wird anhand von praxisnahen Szenarien veranschaulicht, welche Probleme auftauchen können, wenn Updates von Contect Center-Technologien mitten in der Nacht durchgeführt werden. Viele Contact Center führen anstehende Upgrades und Änderungen während der Nachtschicht durch, in der Annahme, dass dieser Zeitpunkt, aufgrund der geringeren Anzahl von eingehenden Anrufen ideal sei. Nicht selten sind jedoch zu wenig geschulte Mitarbeiter anwesend und die vorhandenen Technologien für die Netzwerkdiagnose nicht effizient genug, um Fehler zügig zu identifizieren sowie zu beheben. Die dadurch entstehenden Verzögerungen bei der Bearbeitung von Kundenanfragen kann die Kundenzufriedenheit maßgeblich beeinträchtigen. Das Whitepaper zeigt die Missstände bei Wartungen während der Nachschicht auf und bietet Lösungsvorschläge.