Sie sind hier: HomeTelekommunikation

Produktlaunch anlässlich des 25-jährigen Jubiläums: Polycom stellt Mitarbeiter in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum präsentiert Polycom innovative Lösungen für ein neues Collaboration-Erlebnis. Zielsetzung: den Arbeitsplatz der Zukunft in Unternehmen auf der ganzen Welt vorantreiben.

Ein Close-up der neuen Centro-Lösung Bildquelle: © Polycom

Ein Close-up der neuen Centro-Lösung

War "Arbeit" ehemals ein Ort, an den wir gehen – ist es heute etwas, das wir machen, unabhängig von Zeit, Ort und Endgerät. Herkömmliche Büros und Besprechungsräume weichen deshalb offenen Arbeitsräumen und mobilen Lösungen, die ein effektives Arbeiten zulassen. Um den Arbeitsplatz der Zukunft allerdings tatsächlich in einen produktiven Ort verwandeln zu können, brauchen Unternehmen die richtigen Werkzeuge, so auch kollaborative Lösungen, die einfach in der Nutzung sind und sich an
Arbeitsplätze jeder Größe anpassen. Die aktuellen Lösungen von Polycom werden genau diesen Anforderungen gerecht. Sie sind elegant und einfach zu bedienen – Kunden sind dadurch in der Lage, noch effektiver, von ganz unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus, zusammenzuarbeiten.

"Wir kommen unserem Ziel, die menschliche Zusammenarbeit noch einfacher zu gestalten, heute einen großen Schritt näher", sagt Peter Leav, President and Chief Executive Officer bei Polycom. "Pünktlich zur Feier von 25 Jahren Innovation und Leadership, präsentieren wir Collaboration Lösungen, die Mitarbeiter in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit stellen, so dass diese noch besser, schneller und effizienter arbeiten können. Das ist der Arbeitsplatz der Zukunft [1]."