Cebit 2010: Tiptel mit Schwerpunkt VoIP-Kommunikation

Tiptel.com präsentiert sich mit dem Schwerpunkt Voice over IP auf der diesjährigen Cebit in Halle 12, Stand C43.

Anzeige

Der Messeauftritt des Ratinger Telekommunikationsunternehmens konzentriert sich dabei auf die Migration der klassischen Punkt-zu-Punkt-Kommunikation und der paketvermittelten Kommunikation. Hierbei stehen insbesondere VoIP-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen im Mittelpunkt des Interesses. Ebenfalls von besonderer Bedeutung sind daneben hochwertige und wirtschaftliche HD-IP-Endgeräte für Application Service Provider (IP-Centrex-Anbieter) und Systemintegratoren.

Jürgen Taplick, Geschäftsführer der Tiptel.com, zu den Erwartungen für 2010: „Die Cebit ist für Tiptel ein weiterer Schritt zu einem bedeutenden europäischen Endgeräteanbieter. Mit unseren neuen Entwicklungen und Partnerschaften zeigen wir uns als innovatives Erfolgsunternehmen der Informations- und Telekommunikationstechnologie, das sich insbesondere der Nachhaltigkeit verpflichtet fühlt."

Weiterführende Links:

Case Studies

Lassen Sie sich inspirieren: Erfolgreiche Projekte aus der Praxis als Musterbeispiel für Ihre Investitionen in ITK-Dienste und -Infrastruktur.

 

  

 

Aktuelle Ausgabe

funkschau Heft 13/2010

Wählen Sie Ihre Highlights

Große Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2010

Außerdem in funkschau 13-14: M2M im Auto, Mobilfunk-Gateways, ITK-Mittelstands-lösungen und die Sonderpublikation Next Generation Networks

funkschau Mediadaten 2010

Umfrage

Wie beurteilen Sie die Einsatzmöglichkeiten von Sprachverarbeitung