Fr., 03.09.2010
Home / Infrastruktur / News
25.Nov.2009
Anzeige
Von 2. bis 6. März 2010 dreht sich in Hannover alles rund um das Thema "Breitband". Neben den klassischen IT-Bereichen will der Schwerpunkt "Connected Worlds" zum einen die Basistechnologien für Konvergenz, Vernetzung, Mobilität, Schnelligkeit und Komfort abbilden, also alles von der Hardware bis zum fertigen Netzwerk, von einzelnen Komponenten bis zur gesamten Peripherie.
Ferner sollen die Märkte von morgen beleuchten und Fragen wie "Wie werden wir in Zukunft arbeiten?", "Wie sieht die Kommunikation von morgen aus?" und "Was kann die ITK-Branche für unsere Umwelt tun?" beantwortet werden. Zusammen mit dem Branchenverband Bitkom und dem Bundeswirtschaftsministerium wird die Messe in Halle 13 ein spezielles Forum zum Thema Breitbandausbau anbieten. Netzbetreiber, Unternehmen und Politik sollen sich hier austauschen können.
Weitere Themen sind:
Lassen Sie sich inspirieren: Erfolgreiche Projekte aus der Praxis als Musterbeispiel für Ihre Investitionen in ITK-Dienste und -Infrastruktur.
Service nonstop
Unified Communications im Contactcenter sorgt für Problemlösungen im ersten Kontakt – über alle Kommunikations- kanäle hinweg.
Außerdem das Heft im Heft: Messtechnik für die ITK
Was halten Sie vom E-Postbrief?