News
 

C&P 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Mitmachen und gewinnen!
Mitmachen und gewinnen!

Wählen sie Ihre Carrier&Provider 2012 und gewinnen Sie hochwertige Preise.  mehr ...

Channel Trends + Visions 2012

Channel Trends + Visions 2012
Channel Trends + Visions 2012

Also Actebis lädt am 20. April 2012 zur Channel Trends + Visions nach Bochum. Weitere Infos gibt es hier…

CeBIT 2012

CeBIT 2012 Special
CeBIT 2012 Special

Sieger: ITK-Produkte des Jahres 2011

Sieger: ITK-Produkte des Jahres 2011

Ihre funkschau in Aktion

Ihre funkschau in Aktion
Ihre funkschau in Aktion

Sieger: Die Carrier und Provider 2011

Sieger: Die Carrier und Provider 2011

Specials Wechselmotiv

News und Know-how gebündelt

Sommernachtsfest

So feiert WEKA FACHMEDIEN
So feiert WEKA FACHMEDIEN

Beste Stimmung beim traditionellen Sommernachtsfest der WEKA FACHMEDIEN - im Kesselhaus in München. Die Elektronik-, Automatisierungs- und ITK-Branche hat Grund zum feiern. Viel Spass mit der Bildergalerie und dem Video.

23. Januar 2012
Channel-Support

Ingram Micro und Fujitsu starten Fachhandelsprogramm

Ab sofort können die Fachhandelspartner der Ingram Micro Distribution auf Punktejagd gehen und dabei jede Menge Vorteile nutzen: bei „GooodZilla“, dem groß angelegten Fachhandelsprogramm des Distributors und seines Herstellerpartners Fujitsu.

Anzeige

© Ingram Micro 
zoom

Bei Ingram Micro und Fujitsu können Fachhändler jetzt doppelt punkten: Vom kleinen IT-Händler bis zum großen Systemhaus profitieren die Teilnehmer der neuen „GoodZilla“-Kampagne von vielen Vorteilen für das Fujitsu-Geschäft – wie den webbasierten Produkt-Trainings bis hin zur Fujitsu-Zertifizierung – und sammeln gleichzeitig Punkte für den begehrten Hauptpreis. Stolzer Besitzer des Mini-Cooper wird am Ende der zwölfmonatigen Laufzeit der Teilnehmer mit den meisten Punkten. Darüber hinaus gibt es weitere attraktive Gewinne wie Segways, Piaggio-Vespas oder Fujitu-Lifebooks.

Aufgeteilt in mehrere Stufen, stehen den „GoodZilla“-Teilnehmern verschiedene Aufgaben bevor, die bewältigt werden müssen. Neben wertvollen Punkten erhalten die angemeldeten Fachhändler dabei auch kostenlose Leihstellungen, ein Small-Deal-Coaching (SDC) und vieles mehr. Zusätzlich kann das Punktekonto durch Erreichen des individuell festgelegten Umsatzziels gefüllt werden. Dem Hauptpreis einen großen Schritt näher gelangen die Reseller durch die Fujitsu-Select-Partner-Trainings.

Die erfolgreiche Teilnahme an allen vier Trainings in den Produktbereichen Lifebook, Esprimo, Primergy und Eternus wird zudem mit einer Fujitsu-Zertifizierung belohnt.

„Mit ,GoodZilla’ haben wir ein Fachhandelsprogramm ins Leben gerufen, das es in dieser Weise bei Ingram Micro noch nicht gab. Ziel dabei ist, unsere Kunden mit attraktiven Maßnahmen beim Verkauf von Fujitsu-Produkten zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Unsere Kunden können sich dabei mit Spaß weiterbilden und gleichzeitig von den Vorteilen des Programms profitieren“, erklärt Wolfgang Jung, Director-Systems, Mobility & Components Group (SMCG) Dach bei der Ingram Micro Distribution.

Die Anmeldung zum „GoodZilla“-Fachhandelsprogramm erfolgt unter www.ingrammicro.de/goodzilla. Weitere Fragen beantwortet das Fujitsu Team von Ingram Micro telefonisch unter 089/4208-1990 oder per Email unter fujitsu@ingrammicro.de.