Sieger: ITK-Produkte des Jahres 2012
ITK-Spitzentreffen 2012 am Chiemsee
So feiert WEKA
Ihre funkschau in Aktion
Specials Wechselmotiv
Eno@home ein voller Erfolg
Aussteller, Händler und nicht zuletzt der Veranstalter Eno Telecom zeigte sich mehr als zufrieden mit der Hausmesse, die nun schon zum achten Mal stattgefunden hat. Momentaufnahmen eines ereignisreichen Tages.
Anzeige

Eno Telecom hat zur Hausmesse geladen und knapp 60 Aussteller haben sich auf den Weg gemacht, um ihre Zelte in Nordhorn aufzuschlagen. Den Fachbesuchern wurde ein großes Programm geboten, das neben den Produkten auch die Themen Service, Dienstleistungen und Konzepte zur Kundenbindung behandelte. „Sie konnten alles Aktuelle aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Multimedia, Navigation und Audio-/Videoconferencing sehen", heißt es dazu und weiter: „Um für den Fachhandel neue Märkte und Potentiale zu erschließen, hat Eno zusammen mit den Lieferanten Aktionen entwickelt und Ideen umgesetzt, die Impulse liefern, um den Endkunden über das Tagesgeschäft hinaus an den Fachhandel zu binden. Hier wurde nicht nur auf Bewährtes gesetzt. Auch neue Bereiche wie Stromvermarktung wurden dem Handel präsentiert."
Besonders rege wurden sämtliche Kontaktflächen und -möglichkeiten genutzt. An allen Orten wurde lebhaft diskutiert, erörtert, vorgestellt und gelacht. An den Ständen, Stehtischen, beim Mittag oder Kuchen essen wurde neben den geschäftlichen auch so manch privates Wort gewechselt und der Dialog gepflegt. Für die gut gelaunten Eltern sorgte die Betreuung der Kleinsten im Kinderspielparadies, denn so konnten sie ganz entspannt den Messetag genießen.
Am Samstagabend hat die Eno@home Party in einer großen Diskothek keine Wünsche offen gelassen. In verschiedenen Bereichen wurden Musikwünsche unterschiedlicher Richtungen realisiert. Nach dem Buffet haben dann der Event-DJ gepaart mit Livemusik die Stimmung zum Kochen gebracht. Bis in die Morgenstunden hat der Shuttleservice dann die Gäste zu ihren Hotels gebracht.
Am Sonntag gab es für einige Gäste einen sportlichen Start in den Tag. Um neun Uhr trafen sich die Aktiven im Nordhorner Hallenbad, um Frühsport mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Horstmann, der Weltrekordhalter im Rückenschwimmen ist, zu machen.
Weiterführende Links:








