Sie sind hier: Home

Jabra DACH Partnerkonferenz 2017: Wenn Klassik auf Moderne trifft

Die diesjährige Jabra DACH Partnerkonferenz fand am 26. und 27. Oktober unter dem Motto "Klassik trifft Moderne" am beschaulichen Fuschlsee bei Salzburg statt. Eingeladen waren die Top-Partner von Jabra, eine Mischung aus Distributionspartnern, Resellern und System-Integratoren.

Head On Communications auf der Jabra Partnerkonferenz 2017 Bildquelle: © Jabra

Unter dem Motto „Klassik trifft Moderne“ lud Jabra in eine klassische Location ein, um miteinander in Dialog zu treten und gemeinsam neue Geschäftschancen zu entdecken. Es sollten Wege erarbeitet werden, wie sich beim Verkauf der gemeinsamen Lösungen Mehrwert generieren lässt, und schließlich galt es, die langjährigen, erfolgreichen Geschäftsbeziehungen zu feiern.

Die Konferenz wurde von Gregor Knipper mit einem Rückblick auf 2017 und einen Ausblick auf 2018 eröffnet. Der Coach Markus Hofmann lud die Gäste zu einem interaktiven Training von Gedächtnistechniken ein. Es folgte ein Update zu neuen Jabra Produkten und eine interaktive Vertriebsaufgabe mit von Jabra entwickelten Sales-Tools. Highlight des Abends war der Auftritt von Gregor Knipper verkleidet als Mozart und die Ankündigung, dass für alle Gäste Visagisten und Kostüm im Nebenraum bereitstanden, um den Abend im Restaurant „Carpe Diem“ ausklingen zu lassen.

Am nächsten Tag standen weitere interaktive Workshops für Distributoren, System-Integratoren und Headset-Spezialisten zur Verfügung. Ein Update zu Jabra, dem Partnerprogramm Jabra One und eine Marktübersicht rundeten den Tag ab. Jabra bedankt sich bei allen Partnern für das tolle Engagement.