Sie sind hier: Home

Neue Partnerschaft für USV-Produkte: Delta und Komsa schließen Vertriebspartnerschaft

Delta gibt die Partnerschaft mit Komsa bekannt. Mit dem unterzeichneten Distributionsvertrag will Delta seine Position im klassischen IT-Channel stärken und sich neue Absatzkanäle für die USV- Produktlinien von 1 kVA bis 20 kVA sichern.

Schmuckbild Übernahme Fusion Bildquelle: © Gajus - Shutterstock

Der ICT-Dienstleister Komsa wird die folgenden USV-Lösungen von Delta in sein Portfolio aufnehmen: im Bereich von 1 kVA und höher die einphasigen USV der für Server- und Netzwerkausrüstung geeigneten Amplon-Produktfamilie, für Rechenzentren und industrielle Ausrüstung die dreiphasigen Online-USV-Anlagen der Ultron-Produktfamilie im Bereich von 10 kVA bis 20 kVA und die dreiphasigen modularen Online-USV der Modulon-Familie ab 20 kVA. Diese Produktlösungen bieten durch ihren modularen Aufbau die Flexibilität, die Leistungskapazität an den tatsächlichen Bedarf anzupassen, und ermöglichen sowohl einen energieeffizienten Auf- und Ausbau der USV-Infrastruktur als auch Redundanz der Stromebene auf kleinstem Stellplatz.

„Delta ist ein anerkannter Hersteller, der unser Portfolio hervorragend ergänzt. Mit den USV-Lösungen von Delta können unsere Fachhändler und Systemhäuser ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten und so ihre Investitionen in moderne IT für die Anforderungen der digitalen Transformation unterstützen“, sagt Komsa-Vertriebsvorstand B2B, Steffen Ebner.

Jackie Chang, Deltas President & General Manager für EMEA, kommentiert die Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Komsa. Sie wird den Vertrieb unserer USV-Lösungen von 1 kVa bis 20 kVA für IT-Anwendungen in Deutschland weiter voranbringen und unsere Position im deutschen IT-Channel-Markt stärken.“

Astrid Hennevogl-Kaulhausen, Head of MCIS/UPS Sales Germany, Mission Critical Infrastructure Solutions (MCIS) bei Delta, ergänzt: „Komsa ist für uns der ideale Vertriebspartner für unser USV-Produktportfolio. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass sie dank der exzellenten Qualität unserer Produkte und der attraktiven Konditionen, von der auch die Reseller und Kunden profitieren, zu einem großen Erfolg wird.“