Sie sind hier: Home

Neuer Head of Sales IT Display: Display-Profi Michael Vorberger startet bei Samsung

Michael Vorberger ist neuer Vertriebschef der IT Display-Sparte von Samsung. Mit seiner 25-jährigen Erfahrung soll er das Geschäft des südkoreanischen Herstellers mit Displays sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ausbauen und weiterentwickeln.

Samsung Michael Vorberger IT Display Bildquelle: © Samsung

Michael Vorberger, Head of Sales IT Display bei Samsung

Samsung hat mit Michael Vorberger einen neuen Head of Sales für die deutsche Dsiplay-Sparte an Bord. Laut dem Unternehmen soll er die Weiterentwicklung des Lösungsangebots gemeinsam mit seinem Team vorantreiben – sowohl mit B2B- als auch mit B2C-Produkten, zu denen beispielsweise neben Gaming- und Business-Monitoren auch ein breites Portfolio an Digital Signage-Lösungen gehört. „Die neue Herausforderung bei Samsung begeistert mich“, sagt Michael Vorberger, Head of Sales IT Display bei Samsung. Mit dem umfangreichenPortfolio und der Mannschaft dahinter sei der Hersteller bestens dafür aufgestellt, um die eigene Position auszubauen und den Marktanteil zu vergrößern.

Vorberger bringt einiges an Erfahrung für die Bewältigung der „neuen Herausforderungen“ mit sich. Er ist seit insgesamt 25 Jahren in der ITK-Branche tätig, unter anderem bei Sony und LG. Jetzt berichtet er direkt an Markus Korn, der in Deutschland für das Display-Geschäft des Unternehmens verantwortlich ist. „Ich freue mich, Michael Vorberger in unserem Team als Head of Sales begrüßen zu können“, sagt Korn. „Wir sind davon überzeugt, dass wir unser Display-Geschäft mit seiner Expertise und der langjährigen Branchenerfahrung weiter ausbauen und voranbringen können.“