Sie sind hier: Home

Unified-Communications: Hürdenlose Unternehmenskommunikation mit Web-RTC

Fortsetzung des Artikels von Teil 1.

Wie der „ProCall LiveChat“ die digitale Transformation unterstützt

Estos beschäftigt sich seit 2012 mit Web-RTC und hat mit „LiveChat“, einem Unified-Communications-Lösungsbaustein, ein Produkt im Angebot, das die digitale Transformation im Marketing aktiv unterstützt. Aktuell können Unternehmen den „LiveChat“ kostenlos testen. Potentielle Lead-Chancen bleiben so nicht länger ungenutzt. Christian Kern von Möller Telekommunikation hat den „LiveChat“ seit kurzem selbst im Einsatz und zieht folgendes Fazit: „Wir als ITK-Systemhaus profitieren durch den Web-RTC- basierenden ,estos LiveChat‘ von einer ganz neuen Art der Kundenbindung. Mit Hilfe der Lösungen geben wir unseren Kunden eine ständige Möglichkeit, sich mit uns persönlich in Verbindung zu setzen – und das schnell und einfach. Die perfekte Ergänzung zu E-Mail und Telefon! Darüber hinaus ist der ,LiveChat‘ für einen Teil unserer Kunden selbst interessant, um ihre eigene Kommunikation mit externen Partnern und Kunden zu erweitern und zu beschleunigen! Der ,LiveChat‘ verhilft uns und unseren Kunden zu modernen neuen Kommunikationsmöglichkeiten.“