Sie sind hier: Home

Bilder

Aktuelle Bildergalerien aus der ITK-Branche

Erste CeBIT-Impressionen

Auf der CeBIT Highlight-Tour wurden Journalisten die ersten Highlights der Messe präsentiert.

Impressionen von der embedded world

Eindrücke von der embedded world 2017 in Nürnberg.

DB auf der CeBIT: Zukunft des Reisens

Start-ups und DB-Experten zeigen am DB-Stand in der SCALE11-Area am Stand C 38 ihre gemeinsam entwickelten Produkte und geben spannende Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Reisens.

Die neuen Nokia Smartphones

HMD Global, The Home of Nokia Phones, hat auf dem MWC 2017 eine neue Generation von Nokia Smartphones vorgestellt.

Impressionen von der CCW 2017

Auf der CCW 2017 drehte sich vom 20. bis 23. Februar in Berlin unter dem Motto "Aus Liebe zum Dialog" alles um die Themen digitaler Kundenservice, vernetzte Serviceprozesse und KI.

Eindrücke von der ISE 2017

Die Integrated Systems Europe zeigt Innovationen der AV-Branche, schlägt aber auch zusehends Brücken zur IT. funkschau-Redakteur Axel Pomper war Anfang Februar vor Ort in Amsterdam und sammelte Eindrücke aus der schrillen Digital Signage-Welt.

Mehr als 1.100 Aussteller zählte die ISE in ihrem 14. Jahr.

Die Lieblingstitel der funkschau-Leser

Die funkschau-Leser haben entschieden - das sind Ihre Lieblingstitel 2016.

Die funkschau-Leser haben entschieden - das sind Ihre Lieblingstitel 2016. Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Teilnahme.

Die CES 2017 in Bildern

Trends und Impressionen von der Consumer Electronic-Messe in Las Vegas

CES 2017

Industrial Analytics 2016/2017

Auszüge aus der Studie der Digital Analytics Association zur Akzeptanz von Industrial Analytics

Impressionen von der CCW 2016

Europas führende Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact-Center ist jährlich der Treffpunkt für rund 7.600 Vertreter der Branche.