C&P 2012 - Mitmachen und Gewinnen!
Wählen sie Ihre Carrier&Provider 2012 und gewinnen Sie hochwertige Preise. mehr ...
Gewinnen Sie mit Nfon
Highlights aus dem Testlabor
Vertrauen Sie nicht auf Hochglanzbroschüren, die ihnen das Gelbe vom Ei versprechen, sondern auf knallharte Fakten und Tests. Das funkschau-Testlabor bietet: exklusive First-Looks, Tests und Vergleiche zu aktuellen Produkten. mehr ...
Aktuell auf dem Prüfstand:
McAfee All Access 2012
Quest-One-Privilege-Manager von Quest Software
First-Looks zu:
Gmail Backup
FileTrek
Impressionen von der CeBIT 2012
Sehen und gesehen werden
funkschau kommt rum
Das funkschau-Forum Professional Datacenter
Die schönsten Seiten der Messe
Außergewöhnliche Eindrücke der Messe
Interviews
Meinung exklusiv: ITK-Experten im Interview mehr ...
Ihre funkschau in Aktion
Case Studys
Neue Referenz-Projekte online!
Lassen Sie sich inspirieren: Erfolgreiche Projekte aus der Praxis als Musterbeispiel für Ihre Investitionen in ITK-Dienste und -Infrastruktur.
Sieger: ITK-Produkte des Jahres 2011
Sieger: Die Carrier und Provider 2011
Die Alternativen zum I-Pad
Samsung Galaxy Note
Samsung Galaxy Tab 10.1N
Panasonic Toughpad FZ-A1
Latitude ST von Dell
Motorola ET1
Blackberry Play-Book
Das Cisco Cius
Sommernachtsfest 2011
Beste Stimmung beim traditionellen Sommernachtsfest der WEKA FACHMEDIEN - im Kesselhaus in München. Die Elektronik-, Automatisierungs- und ITK-Branche hat Grund zum feiern. Viel Spass mit der Bildergalerie und dem Video.
Specials Wechselmotiv
Whitepaper
Fachwissen pur zu Technologien, Produkten, Services. mehr ...
Jahresinhalt 2011
Hightech meets Fashion
Ob RFID-Halskette, Swarovski-Speicherstick oder Navi-Jacke - verfolgen Sie, was dabei heraus kommt, wenn Technik und Mode Hand in Hand gehen. In unserer Bildergalerie.
Personalie
Interactive Intelligence: Neue Marketing-Managerin
Julia Ullrich verantwortet beim Softwarehersteller die gesamten Marketingaktivitäten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als ihre Hauptaufgabe sieht Ullrich den weiteren Ausbau der Marktposition von Interactive Intelligence an.
Anzeige

Julia Ullrich ist neue Marketing-Managerin beim Softwarehersteller Interactive Intelligence Deutschland. In dieser Position verantwortet die 37-jährige ab sofort die gesamten Marketingaktivitäten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Als ihre Hauptaufgaben sieht die Managerin den weiteren Ausbau der Marktposition von Interactive Intelligence in den Bereichen Contact-Center, Multichannel-Communication und Automatisierung der Geschäftsprozesse. Ullrich ist bereits dabei, ein lokales Team aufzubauen, um die Leadgenerierung weiter voran zu treiben, heißt es.
Für ihre neue Aufgabe bringt die Marketing-Managerin langjährige Erfahrungen aus der IT- und TK-Branche mit. Vor ihrem Wechsel zu Interactive Intelligence war Ullrich für Aspect Software tätig. Dort war sie zuletzt als European Marketing Programs Manager für die Länder-übergreifenden Marketingkampagnen und für die Einführung einer Lösung für Marketing Automation in Europa und Afrika verantwortlich. Zuvor leitete sie die Marketingaktivitäten für Südeuropa inklusive der Unterstützung von Vertriebspartnern in Spanien, Italien und Griechenland.
1. Teil: Interactive Intelligence: Neue Marketing-Managerin
2. Teil: Mehr Präsenz in Deutschland
3. Teil: Zum Portfolio von Interactive Intelligence
Weiterführende Links:
- CCW 2011: Customer-Feedback-Management von Interactive Intelligence
- O-Ton: Auftraggeber müssen beim Mindestlohn im Contact-Center mitgehen
- Callcenter: Sprache ist Trumpf im Kundenservice
- Churn-Management: Objective Partner: Kundenabwanderung erfolgreich reduzieren
- Contact-Center: Interaction-Process-Automation von Interactive Intelligence
- Call-Center-World 2012: CCW 2012: Interactive Intelligence macht Qualität transparent
- Unified-Communications: Geschäftsprozess-Automatisierung auf Basis von UC
- Interactive Intelligence
















