Sie sind hier: HomeAnbieterkompass

Conecteo SAS / Kiamo

Conecteo SAS / Kiamo

An der Welle 4
60322 Frankfurt am Main, Deutschland

E-Mail: kontakt@kiamo.eu

Internet: www.kiamo.de

Telefon: 069/75937160-0

Fax: keine Angabe

Firmenbeschreibung

Innerhalb von 12 Jahren hat sich die Firma Conecteo als Key Player für die Verwaltung von Kundeninteraktionen etabliert und setzt heute Standards. Conecteo ist ein französischer Softwarehersteller, dessen Produkte im Heimatmarkt u.a. bereits von 70% der relevanten Alcatel-Lucent Vertriebspartner, sowie von Orange Business Systems und NextiraOne empfohlen sowie implementiert werden.

Durch ständige Innovation in dieser Zeit, konnte das Kiamo Entwickler-Team die anwenderbezogene Software immer weiter optimieren. Heute bietet Kiamo ein sehr breites Funktionsspektrum, stets  auf neuestem technischem Stand, das es dem Benutzer  ermöglicht, alle Kommunikationskanäle mit gleicher Effizienz zu bedienen.

Neue Herausforderungen im Kundenbeziehungsmanagement stehen bei der Entwicklung jeder neuen Version von Kiamo im Vordergrund.   Wir wollen  Unternehmen mit innovativen Kommunikationsansätzen helfen, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden weiter zu steigern. KIAMO ist die Grundlage für erfolgreiches Customer Experience Management.

Dabei bleiben wir auch 2017 unserem wichtigsten Anliegen treu - wir wollen unsere Kunden bei der kontinuierlichen Leistungssteigerung im Bereich Kundenkommunikation aktiv unterstützen. Kiamo hilft unseren Kunden, die Produktivität und die Effizienz der Interaktion mit dem Markt zu steigern sowie den Kundenservice zu verbessern.

Produkte/Linecard

Die Lösung Kiamo ist eine All-In-One Dialoglösung für die Kundeninteraktion in Contact Centern wie an jedem Unternehmensarbeitsplatz mit regelmäßigem Außenkontakt.
Die Software ist eine native Multichannel-Lösung (ACD), die alle Kanäle verwaltet. Sei es Sprache, Email, Chat, Video, Messaging oder viele mehr, ob eingehend oder ausgehend (In-/Outbound). Kiamo verbessert die Ergonomie, ist schnell einsatzbereit und für den Anwender leicht zu bedienen. Kiamos Benutzeroberfläche ist anwenderfreundlich und komfortabel, einfach zu parametrieren und zu erweitern. Kiwi, die Browser gestützte Agent-Oberfläche, vereint alle Kanäle und bildet eine Historie der Cross-Channel-Kommunikation: Die 360° Kundenansicht ist real und in Echtzeit.

Die Lösung ist unabhängig und integriert sich in die bestehende Telefonanlage. Mit bestehenden IT-Systemen arbeitet Kiamo problemlos zusammen. Kiamo verteilt kundenspezifisch die Kontaktströme. Der Supervisor kann außerdem mit unserer Lösung auf einheitliche Statistiken zugreifen, die ein globales Monitoring ermöglichen. Dank 800 nativer Indikatoren und anpassbarer Reports und Dashboards.

Kiamo ermöglicht Unternehmen die Bearbeitung aller Kanäle in einer einheitlichen und leistungsstarken Lösung und schafft so eine „einheitliche Customer Journey“. Die intuitive Benutzeroberfläche vermittelt den Anwendern von Anfang an optimale Autonomie.
Die benutzerdefinierte Supervision ermöglicht optimales Echtzeit-Monitoring. Die optimierte Kontaktbearbeitung durch Priorisierung bietet  mit gezielter Kostendämpfung sofortige Rentabilität.

Dienstleistungen

Beratung, Schulung, Zertifizierung, Support

Firmenausrichtung

Als Anbieter einer Lösung für die Kundeninteraktion, hat sich Conecteo SAS in 12 Jahren eindeutig behauptet. Leistungsfähig, vielseitig und schnell produktiv,  Kiamo  bietet exzellente Alternativen zu Marktteilnehmern aus dem PBX-Umfeld.

Zielmärkte

Kiamo nutzen mehr als 250 Kunden in Bank, Versicherung, eCommerce, Handel, Verwaltung, Kommunen branchen- & ITK-übergreifend. Kiamo ist vielseitig einsetzbar sowohl in Großunternehmen als auch in klein- und mittelständischen Strukturen oder bei Dienstleistern.

Qualitätsmanagement

ISTQB (International Software Testing Qualification Board)

Gründungsjahr

2005

Standorte/Lager

Der Firmensitz befindet sich in Bordeaux, mit Niederlassungen in Paris und Frankfurt am Main.

Mitarbeiter

Die Aktiengesellschaft Conecteo SAS beschäftigt über 45 Mitarbeiter aus verschiedenen Fachbereichen; von Entwicklung und Support, über Vertrieb, Marketing und Schulung, zu Controlling, Verwaltung und Unternehmenssteuerung.

Berichte über Conecteo SAS / Kiamo auf funkschau.de