Rahman Jamal von National Instruments

National Instruments: National Instruments: "Wir müssen uns eingehend mit disruptiven Trends befassen"

Das Silicon Valley ist heutzutage geprägt vom Stichwort "Disruption" - davon ist Rahman Jamal, Global Technology & Marketing Director von National Instruments überzeugt. Als Vordenker neuer Technologien haben die Experten von NI vier Trends ausgemacht, die die Zukunft maßgeblich beeinflussen werden. mehr über „National Instruments: "Wir müssen uns eingehend mit disruptiven Trends befassen"“

Storage: SAN-Performance-Tricks

Stößt ein Unternehmen an die Kapazitäts- und Leistungsgrenzen seiner Speichersysteme, kann guter Rat teuer sein. Denn der Umstieg auf eine hochperformante und skalierbare Speicherlösung kann schnell zur Herkulesaufgabe werden, die das IT-Budget sprengt. Es gibt allerdings auch Wege, die Performance … mehr über „SAN-Performance-Tricks“

Bilder

Interview: UCC-Player zeigt Flagge

Broadsoft, Anbieter von Unified-Communications & Collaboration-Lösungen für Service-Provider, ist auf Wachstumskurs und will als Marke künftig im Markt mehr Präsenz zeigen. Zu den Plänen und Maßnahmen nimmt Peter Nowack, Country-Manager bei Broadsoft Germany, Stellung im funkschau-Interview. mehr über „UCC-Player zeigt Flagge“